24 März, 2015

Montag ist ein Tag ...

den ich gar nicht mag, denn meistens fährt der Georg ohne uns davon *grgrgr*! So auch gestern wieder, aber bevor es ernst wurde, hat er mich noch mit dem Bringholz beschäftigt.
Ich hab ihm auch beim Blumen gießen 
sehr interessiert zugesehen und als er telefonierte wollte ich den Ball unter der Scheibtruhe hervorholen 


Mir ist es nicht gelungen dafür aber meiner überaus wenigen und sehr geschickten Mikamami, die holte den Ball unter der Scheibtruhe hervor 
 und zeigte ihn mir ganz stolz und freudig ...
um ihn dann vor ihre Nase zu legen, die Pfote besitzergreifend drauf, so als wolle sie sagen "der gehört mir" und hat wie ein Haftelmacher darauf aufgepasst.
Ich hab mich in den Schatten der Tanne gesetzt und gewartet,
bis der Georg wieder Zeit für mich hat. Ein kleines Spielchen war dann noch möglich, bevor er das Weite suchte und wir von Ingrid - hier ich
und auch Amica - was bei ihr ja leider wieder eine "Diätsünde" war -
einen Ziemer bekamen und damit eine Zeit lang vom Georg und seinem Abgang abgelenkt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen