11 März, 2015

Amica übernimmt das Wort ...

Der allererste Ausgang des heutigen Tages war bei leichtem Regen! Nicht lange, wieder im Haus, hat es angefangen zu "Schnee regnen". Als wir grad mal die Nase rausgestreckt hatten, kam kein Nass mehr von oben, dafür war es bitterlich kalt *grgrgr* und während ich hier mein G'schichtal festhalte, scheint die Sonne und es ist warm, heute wurde wieder mal eine breite Palette an Wettersituationen geboten! Wir gingen gemeinsam zur Wiese und Ingrid hat uns in allen Stellungen und Lebenslagen fotografiert!

Da bin ich unterwegs zu meinem auserkorenen "Lieblingsluliplatz" und Amica schaut mir fragend nach, als wollte sie sagen "was macht der bei diesem Efeu umrankten Stein?" weiß der net, dass Efeu giftig ist?
Na, was werd' ich wohl machen? Drauf pinkeln *ggg*!
*Hopphopp* komm Mika weiter geht's ...
Was willst den von mir? Ich wart ja schon auf dich, steh hier mit Schlappohr und Stock habt acht *frech grins*.
Der braucht ur lang bis der mit seinem "schlamperten" Gang, ein "Liedchen trällernd" mir nach schlendert ...
Da mach ich's mir hier am Uferrand mal ein bisschen gemütlich, bis der Trödler endlich da ist!
Er naht und ich geh weiter bis zur Sprungwand und sieh mich wieder nach ihm um ...
der schnuppert da, der schnuppert dort und hat es überhaupt nicht eilig,
im Gegenteil, der dreht sich nach Ingrid um und schaut, ob der Georg nicht vielleicht auch nachkommt, der hat jede Menge Zeit!
Sappalot, jetzt reicht es mir, Mika kritzelt in MEINEM Tagebuch herum und gibt ihre g'scheiten Kommentare ab *ggg*! Jetzt übernehme ich wieder meine Seiten.
Amica lockt und ruft heute ständig nach mir, die hat an Narr'n an mir g'fressen.
Ich bin ja eh da ...
 siehst mi net? Bin hier in voller Lebensgröße *grins*! 
Heute sind wir so was von "ein Herz und eine Seele" und suchen uns gegenseitig und finden uns auch immer wieder *hihihi* und wenn's nur das hautnah aneinander stehen beim "Hauseck" ist!
Amica zieht weiter ...
und ich bleib stehen und schau mich nach Ingrid um ...
und alle gemeinsam treten wir den Rückweg an! Es folgt meine übliche Wassersüffelei am Miniteich ...
Amica schlempert einstweilen den großen "Ozean" leer *grins* und erzeugt "gewaltige" Wellen ...

danach Ankunft am Ziel, wir sind beim Haus und
der Ausflug ist aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen