14 Juli, 2015

Kleiner Ausflug

Beim zweiten Ausgang des Tages spielten wir "Müllmänner". Wir haben die überschwere Mülltonne, wir hatten im Vormonat vergessen, sie ausleeren zu lassen, zur Straße geschleppt. Na ja, geschleppt hat Ingrid, wir hatten anders zu tun. Wir sammelten neue Eindrücke aber wo bleibt den Amica, die ist ja gar nicht da? 
Die sitzt noch im Garten drinnen und folgt uns, erst nachdem sie von Ingrid gerufen wird, nur sehr zögerlich ...
doch endlich ist sie beim Rudel ...
sie saugt die neuen Eindrücke wie ein Schwamm auf ...

An der Straße angekommen, habe ich unseren Nachbaren begrüßen wollen, doch Ingrid hat mich augenblicklich zurück gepfiffen, denn sie wollte nicht, dass ich ihn belästige! Wir gingen gemeinsam den Weg zurück ... 

ich machte einen kleinen Abstecher auf die Wiese ...
um danach Seite an Seite mit Amica zum Tor und wieder hinein in unseren Garten zu gehen ...

Vorbei war der kleine Ausflug außerhalb des Gartens. Morgen werden wir diese, an der Straße, abgestellt Tonne gemeinsam leer wieder heimholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen