01 Juli, 2015

Hitzewelle ...

oder wie viele Tage werden wir diesmal Sommer haben?

Auf jeden Fall, gestern beinahe schon um Mitternacht, hat Ingrid den fast vollen Mond eingefangen. Zwei Tage vor Vollmond, hing er schon wie eine große, silberne Kugel am Himmel ...
Wir hatten eine sehr erholsame Nacht und haben bereits unsere erste Schattenrunde in den Pfoten. Ich auf der Suche nach Grünzeug ...

und Amica ist wieder ihre eigenen Wege gegangen, die war ganz aufgeregt auf den Spuren der Tiere der Nacht unterwegs ...

Ingrid fotografiert immer und auf allen unseren Wegen Sträucher, Bäume und Blümeleins. Heute waren es nur zwei in gelb gehalten, denn die Batterie der Kamera war leer, daher konnte sie keine weiteren Blumenkinder bildlich einfangen ...

ich machte in der Zwischenzeit eine kleine Pause, im vom Morgentau kühlen, feuchten Gras.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen