15 Dezember, 2014

Meine maulende "Mami" ...

... Amica keppelt sooo viel mit mir, jedoch ich steh über den Dingen, bin schon ein sehr ausgeglichenes Gemüt! 

ABER zuerst noch der gestrige Tag im Telegrammstil:
  • Der Georg hat uns am Nachmittag verlassen.
  • Wir waren mit der Ingrid auf der Wiese spielen.
  • Bekamen unser Futter.
  • Betteten unsere müden Häupter zur Ruhe.
Na und heute am Morgen ein kurzes Austreten im Alleingang. Jedoch bald danach ist Ingrid aufgestanden und hat sich ihrem Kaffee gewidmet. Kurz darauf kam dann aber unsere Zeit, wir waren auf unserem "weiten Land" unterwegs. Ich bekam einen Ball in die Go und auch Amica hatte heute ihren Ball mit. Ich bin immer wieder damit zu Ingrid gelaufen und hab sie dazu animiert, mir diesen zu werfen. Was sie immer tut aber sie versucht dabei diese rasanten "Stop and goes" zu vermeiden, noch ein kaputtes Knie will sie auf keinen Fall riskieren.

Wenn ich also der Ingrid meinen Ball gebe, sie in wirft und ich nachlaufe, werde ich IMMMER  von Amica verfolgt. 
Sie ist mein Schatten und wenn ich den Ball habe, kann ich mir eine fürchterliche Maulerei von ihr anhören.
Jedes Mal das selbe, was da in ihr vorgeht, verstehe ich nicht. Sie könnte ja auch mit der Ingrid spielen, wenn sie ihr nur den Ball geben würde. Ich bin jedenfalls dieses "Gemaule" schon so gewohnt, ich nehme das mit stoischer Ruhe und Gelassenheit hin,
mir würde was abgehen, wenn meine Amicamami einmal nicht mit mir keppeln würde, ich glaube da wäre sie krank *grins*!

Ich bekam 
  • einige FUSS, - da war Amica auch "FUSS-GEHENDER-WEISE" an meiner Seite
  • einige REVIER - da rannte auch sie mit ums Revier
  • ein PLATZ - da fühlte Amica sich jedoch nicht angesprochen 


erst als es hieß VORAN, preschte auch SIE los und ich hatte große Mühe mir MEINEN Ball vor Amica zu schnappen!

Das war unser vormittägiger Ausflug und nachdem Amica ihre Tabletten bekommen hatte, sah man nur mehr einen langgestreckten Vierbeiner

und eine nach wie vor sehr wachsame Amica. Ihr Bauchi wurde von der Ingrid auch begutachtet und sie ist mit dem Gesehenen zufrieden. Laut sagen, dass alles in Ordnung sei, traut sie sich nicht mehr, denn jedes Mal wenn sie besonders erfreut war, ging gleich wieder was schief! 


Bis zum nächsten Ausgang lassen wir Ingrid nun in Ruhe. 

Die kann Mail schau'n gehn, Glücksabo lesen, aufräumen ... 

Viele Menschen glauben, ein voller Terminkalender bedeute ein erfülltes Leben.
Was bedeutet ein erfülltes Leben ?


... und am Adventkalender Fensterl 15. öffnen! Heute ein ganz besonderer blumiger, weicher, süßer und  romantischer Duft "Ylang Ylang komplett".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen