31 Dezember, 2014

Der letzte Tag des Jahres ...

... ist angebrochen, unsere Langschläferin war wieder nicht aus dem Bett zu bekommen. Erst als ich mit "sanfter Gewalt" mit allen VIEREN gleichzeitig auf ihren Bauch sprang, ist sie aufgestoben und mit allen ZWEIEN gleichzeitig *grins* aus dem Bett gesprungen! Ein paar Schluck Kaffee und ein Plantschrunde mussten aber leider noch sein, bevor wir hinaus in den Schnee laufen durften. Nicht lange nachdem wir wieder im Haus waren, hörte ich ein Auto vorfahren und "zuckte" völlig aus vor lauter Freude, MEIN Herrli ist wieder da.
Doch anstatt uns zu begrüßen, hat er erst mal mit der Ingrid gekeppelt, ich weiß nicht warum aber ich war sofort eingeschüchtert und sie auch oder WAAAAS, ich wollte mich sofort im Schnee eingraben ...
*frech grins*! Wir wurden alle DREI ins Auto verfrachtet und fuhren fort. Wir waren wieder Mal am Weg zum Tierarzt, aber keine Sorge, momentan ist keiner von uns krank, wir haben nur für meine Mikamami, die sich so vor den Silvesterkrachern fürchtet, Xanor Tabletten abgeholt, die werden wir ihr am Nachmittag verabreichen, damit sie "tüdelig" wird und so den Mitternachtsradau besser übersteht. Auch am letzten Tag des Jahres wurde natürlich der Billa heimgesucht und leer gekauft, es könnte ja die Hungersnot ausbrechen *hihihi*!  

Wieder zu Hause, es hat in der Zwischenzeit zu schneien begonnen, zog der Georg mit uns hinaus in den Wald und wir stapften durch den Schnee. Als wir zurück auf unserer Wiese angekommen waren, kam die Ingrid uns mit dem Beißkissen entgegen *freufreu*, damit konnte mein Lieblingsspielchen beginnen. 





Georg schickte uns auch um die REVIERE ...
 und nach dieser heftigen Flitzerei ...
waren Hunde für einige Zeit kaputt und lagen "nach Luft ringend" im kühlen Schnee!
Georg nahm mir das Beißkissen ab und ließ es im Spielestall verschwinden. Ich lief sofort zu Amica, die hatte noch ihren Beißärmel, um den konnten wir wenigstens noch "kämpfen" ... 

Damit war dieser Nachmittag im Schnee zu Ende und wieder im Haus gab es ein kärglich Mahl, eine harte Semmel, Georg meint zwecks Zahnkosmetik, na ja viel war das nicht, aber wir hoffen auf eine ordentliche Mahlzeit zur Abendstunde, denn richtig gesättigt, lassen sich die lärmenden Kracher besser ertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen