13 Dezember, 2014

Der Traum

Heute konnte sich unsere Langschläferin gar nicht von ihrem schönen Traum lösen, während wir mit dem Georg schon Wald und Wiese unsicher gemacht haben, erlebte sie Schönes noch einmal!

Sie hat vom schönsten Silvester ihres Lebens geträumt. Der aber der meist gefürchtetste war. Hatte sie sich doch nicht allzu lange davor von ihrem Lebensabschnittspartner getrennt und fürchte sich vorm Alleinsein und vor allem vor den Weihnachtsfeiertagen und dem Silvester. Glück in ihrem Schmerz hatte sie, dass gerade zu dieser Zeit gleich 4 weitere Freundinnen auch ihre Trennungen hinter sich gebracht hatten, daher waren sie in diesen Tagen unzertrennlich. So auch an diesem besagten Silvester. Drei von den 5 "alleingelassenen" haben sich in Galagewand geschmissen und sind in die Stadt ins Bermudadreieck gefahren. Erste Station war die Chamäleon-Bar. Es ging weiter mit einer Lokalrunde und in einem dieser Lokale trafen die 3 Mädls auf 3 Jungs und gemeinsam wurde der Weg fortgesetzt! Um Mitternacht standen alle 6 mit einer Flasche Sekt und Gläsern bewaffnet vor dem Stephansdom. Ingrid kam sich in diesem Augenblick sehr alleine und verloren vor, sie hatte ihre Hände fest in ihrer Manteltasche vergraben und da kamen ganz vorsichtig große Männerhände und legten sich um die ihren, das war ein ganz besonderer Glücksmoment, sie fühlte sich nicht mehr allein und aneinender geschmiegt lauschten sie der Pummerin und sahen dem Feuerwerk zu. 
Danach wurde in weiteren Lokalen übermütig gelacht und getanzt und das Erlebnis dauerte bis zum Morgen!
 Dieser erste Silvester DANACH, hatte all seinen Schrecken verloren. Man sagt zwar Träume sind Schäume, ABER DAS hat sie wirklich erlebt und durfte es im Traum noch einmal erleben! 
Albert Schweitzer sagte schon 
"Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"! 
Das ist richtig, so ist es Ingrid an diesem besagten Silvester ergangen!


Was meint das Glücksabo heute?


Haben Sie schon den Brief an das Christkind geschrieben?

Was wünschen Sie sich?
Wünschen hilft……..


Nun wenn das so ist, dann wünsch ich mir meinen Traum noch einmal zu erleben. Mal schau'n ob sich DAS erfüllt!

Der Duft aus dem 13. Fensterl des Weihnachgtskalender ist "Palmarosa" ein ganz besonders sinnlicher Geruch nach Rosen verbreitet sich heute im ganzen Haus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen