11 Dezember, 2014

Eine Beschwerde ...

... muss ich hier anbringen, mich TOLLPATSCH zu nennen, bloß weil ich ein ungeschickter PINKLER bin *ggg*!
Amica hat gut reden, die hockt sich hin und erledigt ihres, ich muss beim Verrichten dieser Tätigkeit auf drei Beinen stehen - soll sie das mal machen statt g'scheut reden *grgrgr* - empört bin I!

Aber jetzt ist genug von diesem Thema geschrieben worden, Schluss damit! Ich berichte von Erfreulicherem. Katikindi kommt nächstes Wochenende und bringt uns Tom mit, da sind wir schon sehr gespannt, ob der uns auch leiden mag. Er wird sich doch nicht etwa vor kleinen Hundaln fürchten *frech grins*? Na wir lassen uns überraschen! Karin wurde von Ingrid ja schon beschenkt, aber eine kleine Überraschung muss doch noch sein, Kati liebt Überraschungen und daher bekommt sie ein Swarovski Engelein, das soll sie immer beschützen.
Wir hoffen sie hat Freude daran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen