18 Dezember, 2014

Der Keksedieb

Ingrid hat MEIN Fleisch in den Gefrierschrank eingeräumt, ich war hautnah dabei und mit der Nase in dieser köstlich duftenden Box! Dieses Mal darf ich mich an Bio Huhn, Pute und Seibling erfreuen. Es kamen auch Bio Karottenkekse, Kokusbärli, Thunfischstangerl und Kräuterkekse, sowie eine besondere Weihnachtsmischung,
die gibt es erst ab 24.12. und einen großen Stern mit Schweif, den sollte ich auch vom Christkind bekommen und der lag vorher noch neben dieser Keksemischung am Herd *grins*. Die Betonung liegt auf LAG, denn jetzt liegt nix mehr, Stern mit Schweif
ist in meinem Magerl, ich hab ihn vom Herd geholt und genüsslich verschmatzt. Kein Bröselchen blieb übrig!
Bin an und für sich kein Dieb, jedoch für Kekse würde icn mein Leben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen