02 Mai, 2015

Zusammenfassung ...

der letzten Tage!

Der Abend des 30.4. brachte uns den Georg wieder nach Hause *riiiiiiiiiesen großesfreufreu*, wir hätten ihn vor lauter Liebe fast aufgefressen! Bis der endlich aus der Garage hoch kam, sind wir abwechselnd aufs Bett, ans Fenster und auf die Terrassentür gesprungen und haben Zeter und Mordio geschrien. Da es schon späterer Abend war, wurde nach der stürmischen Berüssungszeremonie bald zur Nachtruhe aufgerufen und Stille kehrte ein, in den "heiligen Hallen"! 

Der Morgen des 1. Mai brachte Regen und dieser hielt über den Tag, mit einigen Unterbrechungen, an. Wir nutzten jede Regenpausen und vergnügten uns auf der Wiese mit Ball und Beißkissen. Georg hat aus der Wiese die Disteln ausgestochen, damit wir nur ja nicht auf eine treten und uns unsere Pfoterl zerstechen. Haben wir nicht ein fürsorgliches Herrchen? Der sorgt dafür, dass es uns gut geht!

Heute, am Samstag den 2. Mai, ein zeitigeres aus den Federn kriechen wie sonst, ein Heizungstechniker und ein Fliesenleger gaben uns die Ehre, vielleicht gibt es ja irgendwann eine neue Heizung und schon bald neue Fliesen im Keller, wer weiß? Eventuell soll es eine von diesen werden, wir suchten, schnell noch vorm Zusperren, unseren "Lieblingsitaliener" heim ... 
danach ein schneller Einkauf und anschließend ein längerer Ausflug nach draußen. A bissal Schutzln ...
 nach dem Ärmel schnappen ...
noch immer ein jämmerliches Gejaule, statt eines kraftvollen Verbellens, obwohl ich schwöre es "ich kann, wenn ich will, das müsst ihr mir glauben, sehr tiefe und klangvolle Beller von mir geben, aber nicht auf Befehl" ...
dafür kann ich es kaum erwarten, zuck innerlich aus, "der ganze Hund vibriert" bis Georg mich endlich in den Ärmel beißen lässt ...
 danach bekommen WIR beide ein STEH ...
 ein PLATZ, Amica ist schwerhörig oder tut zumindest so, sie bleibt stehen ...
 daher darf ich den Ärmel haben ...
Ingrid wollte sich Amica zur Brust nehmen, doch die wich mir und dem Georg nicht von der Seite, die verfolgte uns, mit dem von mir total zerfledderten Kissen, das kein Innenleben mehr hat *hihihi*, wie ein Schatten ...







 zu guter Letzt schickte Georg uns ...
 ums Revier ...
der Sieger war ich! Ich war als ERSTER wieder beim Georg und dem Objekt meiner ganzen Begierde, ein kräftiges zubeissen und eine Ringelspielfahrt durch die Lüfte *freufreu* ... 
 danach "Hund kaputt", aber nicht nur ICH
auch Amica, denn die ist die ganze Zeit mit uns mit gerannt und hat mindestens so viele Kilometer zurückgelegt wie ich!
Nachdem ich das übliche Bad genommen hatte, der Durst gelöscht war, der Ärmel wieder im Spielstall verschwunden ist, kam Amica dran, denn die hatte noch ihr Kissen und um dieses lohnte es sich "Hasch mich zu spielen"! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen