25 Mai, 2015

Pfingstsonntag zum vergessen ...

denn schon wieder sind wir verreist, jedoch das Ziel unserer Reise hat uns nicht sehr erfreut. Ur fad! Doch bevor wir diese Reise angetreten sind, waren wir noch auf einem Regen Spaziergang. Uns kann so ein Wetter nichts anhaben wir freuen uns, wenn wir tolle Spiele mit Ingrid spielen können ob nass, oder trocken, ob Sonnenschein, ob Schnee WIR nehmen dass Wetter wie es kommt! Ich steh hier und warte bis Ingrid endlich "nachkeucht" *grins*.
Amica kann es nicht lassen, die schleppt "schwere Bäume" durch die Gegend!



Dieses Vormittagsvergnügen dauerte leider zu kurz, wir fuhren nach E. und dort ist es schon anstrengend genug, dem Regen hätten wir ja noch getrotzt, doch da rund ums Haus Ameisengift gestreut ist, durften wir nicht einmal draußen vor der Eingangstüre liegen und vorbeikommende Leute verkläffen *ggg*. Ingrid und Georg sind treppauf und treppab gelaufen und haben "Zeugs" eingepackt, wo wir auch lagen oder standen waren wir im Weg und der Platz für uns wurde immer enger, nur mehr Kartons wohin das Auge auch blickte! Ingrid hat 10 Kleiderkartons mit ihrem Sieben Sachen befüllt und noch etliche weitere Schachteln mit Kleinzeugs, Taschen und Schuhen. Auch das Villeroy & Boch Geschirr und das Berndorf Besteck wurde fachmännisch in den dafür eigens aufgehobenen Originalschachteln verstaut. Ingrid erwähnt diese heute eingepackten Sachen so detailliert, weil das meiste Andere hat schon unser lieber Georg in Kartons gepackt! Braves Herrchen *grins*! Bis auf Krimskrams ist jetzt alles zum Abtransport bereit!

So um die Mittagszeit wurde mit diesen Packarbeiten begonnen und um 20:30 h sind wir erst von E. wieder abgezischt - ein zum gähnen langweiliger Pfingstsonntag ging damit zum Glück zu Ende. Ich fahre immer noch nicht soooo gern Auto, wenn die Strecke nur gerade aus ist, dann geht's aber wehe es wird kurvig, dann bin ich so was von unentspannt.
Solche Tage wünschen wir uns nicht oft *ggg*!!!!!! Nach 10:00 h sind wir erst zu Hause angekommen und da gab es endlich Nahrung für uns. Das Abendpapperl war für Amica Strauß mit Kartoffelbrei und ich bekam Fisch mit Kartoffeln und Karotten. Wir haben uns mit Heißhunger daraufgestürzt - *schleck* haben wir geschmatzt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen