06 Mai, 2015

Amica und das Fischfutter

Ingrid hat gestern wieder die Fische mit Brot gefüttert, sie hat ihnen alles Brot, welches wir zu Hause hatten, gegeben damit SIE nur ja keines selbst (fr)essen kann *grins*! Aber da hat sie die Rechnung ohne Amica gemacht. Die stand am Ufer und hat nur darauf gewartet, dass die Fische das Brot in ihre Richtung treiben. Sie wartete geduldig, schleckte sich genüsslich über die Schnauze, bis das Brot bei ihr ankam.



Es hat keine Minute gedauert und schon hatte Amica ihre unverhoffte Vorspeise, die aber eigentlich so ganz und gar nichts für sie ist, den gegen Getreide ist sie ja auch allergisch, daher sollte sie Brot nicht futtern! ABER wen kümmerts, wenn gediebtes Futter doch soooo besonders lecker schmeckt und täglich wird ihr ja ohnedies nicht Getreide verabreicht - unter dem Motto "einmal ist keinmal" - wohl bekomm's Amica! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen