16 Mai, 2015

Fliegende Fische ...

Gestern hat Amica vergessen zu erzählen, wie ich bei meinem Schwimmunterricht von einem "fliegenden Fisch" erschreckt wurde. Ich schwimme nichts böses ahnend neben Amica einher, da springt plötzlich neben mir ein Riesenfisch aus dem Wasser. Ich hab vor lauter Schreck einen Zappler in Richtung Amica gemacht und wollte mich hinter meiner "Mami" verstecken und Schutz suchen! Ich schwamm so schnell ich nur konnte zurück ans Ufer und kroch aus dem Wasser. Auf diesem Foto sieht man den Fisch leider nicht mehr Springen, jedoch davon schwimmen und "aufgepeitschte See *grins*" hinterlassend. Man sieht mir hier das blanke Entsetzen an, fliegt mir doch bei meinem ersten Schwimmversuch von heuer, nach dem vorigen Sommer, in dem ich wegen meiner OP dazu verdammt war, nicht schwimmen gehen zu dürfen, glatt ein Fisch um die Ohren *ggg*, na ja, die Badesaison fängt ja schon gut an!

Na und heute nach sehr erholsamer Nacht sind wir mit Ingrid hinaus. Ich hatte den blauen Ball, aber nicht lange da rollte er mir davon und ins Wasser. Na was glaubt ihr, wer wieder die Kastanien aus dem Feuer, nein den Ball aus dem Wasser holen musste? Natürlich Amica! Die sprang beherzt dem Ball nach und zog ihn heraus. Nun hatten wir wieder einen tropfnassen Pudel, ne eine tropfnasse Amica, die glücklich war, dass sie jetzt den Ball hat und zuerst eine Runde fangerl mit mir um den großen Stein spielte

und sich danach zum Trocknen in die Sonne legte.
Ich lief zum Spielestall,
und wollte mir auch was zum Spielen holen, da mir ja schon wieder alles weggenommen wurde, sowohl der Ball wie auch das Hölzchen *ggg* und vor allem musste ich immer wieder zum Haus nachsehen gehen, ob der Georg nicht doch nachkommt!

Ingrid hat in der Zwischenzeit die große Linde, die nun endlich auch ihr Blätterkleid angezogen hat, bewundert 
und den Heustadel, wo wir gestern das Wieselmäuslein gesichtet haben, bildlich festgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen