29 Mai, 2015

Schlangenalarm ...

... ja, ja vor unserem heutigen ersten Ausgang ist die Ingrid hinaus und nach Georg "schreiend" wieder ins Haus zurückgelaufen. Eine Schlange aalte sich beim Haus, linker Pfot, in der Sonne. Wir wurden rasch zurück ins Haus befördert und Georg zückte die Kamera!
Die Schlagen ist jedoch kamerascheu, den als ihr der Georg mit dieser zu nahe kam, suchte sie schnell das Weite
 und verschwand im Lichtschacht in einer Mauerspalte.
Ich hab, nachdem wir endlich wieder hinaus durften, sogleich den Lichtschacht nach allen Regeln der Kunst abgeschnüffelt - DA war doch WAS, aber WAAAAS? Ich konnte es nur riechen, nicht sehen *ggg*! Wir liefen weiter hinauf zur Wiese, Amica hatte sich sofort ihren dicken "Baumstamm", den sie kaum ins Maul bringt, gekrallt 

während ich als allererstes Mal ein erfrischendes Bad nahm, der heutige Tag verspricht ein heißer zu werden, die Temperaturen sind jetzt schon unerträglich für Pelzträger *grgrgr*!

Erst danach schaute ich mich um, ob nicht auch ich was finde, was ich stolz herumtragen kann, Amica reizte mich ständig mit ihrem großen Holz
und da wollte ich ihr nicht nachstehen und auch was in die Go stecken. Da entdeckte ich in der Wiese das kleine Hölzchen. Kleines Maul - kleines Holz, großes Maul - großes Holz *hihihi*, so liefen wir auf die Wiese.


Ingrid warf uns die Hölzer und wir holten und brachten. Das dem Holz nachlaufen heizte uns aber ganz schön ein und so waren wir sehr bald wieder im Wasser, so lange

bis der Georg kam *freufreu* und mit dem haben wir dann ein bissal "g'schutzlt" und reviert.




Von dem vielen Spiel und Spaß müde geworden, nahmen wir ein weiteres Bad und genehmigten uns eine ausgiebig Portion vom saftigsten Gras, bekamen beim Haus angekommen, noch jede(r) zwei Stück vom Huhn und gingen danach im angenehm, kühlen Haus auf unsere Plätze und hielten ein Vormittagsschläfchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen