05 Januar, 2014

Sonntagsvergnügen

Heute gab es eine Steigerung zu gestern - wir haben noooch länger geschlafen, dafür waren wir aber nach dem Aufstehen gleich mit dem Georg spielen und üben *freufreu*. Ingrid hat ein bisschen im Haus herum gewerkt und ist dann zu uns gestoßen, um ein paar Bilchen von uns zu machen. 


Von unserem SITZ ... 


mit anschließendem STEH ...


was ist los Amica, STEH hat es geheißen ??? ...

Na siehst DU, geht doch aber du stehst da als wenn du dir ins Hemderl gemacht hättest *grins*, so geht doch kein "perfektes" STEH!

Wir sind dann eine kleine Runde über die Wiese gelaufen und haben den Georg ordentlich verbellt, denn der hat unsere Bälle eingesackt *ggg*.


Danach ist dem Georg wieder eingefallen, mir die Halskette umzulegen *grgrgr*, die mag ich immer noch nicht, weiß er das nicht?
Ich duck mich, dann kann er sie mir nicht umlegen *grins*! Amicas Schlecker reicht schon fast bis zum Boden, daher sind wir in Richtung Haus unterwegs, machen einen Abstecher zu unserem kleine Teich zwecks Abkühlung der erhitzten Gemüter und wollten auch ein paar Schlückchen Wasser zu uns nehmen. Wir haben versucht, uns den Teich gegenseitig streitig zu machen *grins*, beide haben wir den "Besitzanspruch" geltend machen wollen. Eine Murrerei hin und her, doch das ist nicht ernst zu nehmen und kein Grund zur Sorge, das war nur eine kleine Spielerei. Zurück ins Haus und heute gab es auch ein kleines "Spätstück" für uns riesengroßes *freufreu*! Futtern ist fast das Schönste im Leben, der Sonntag ist gerettet.

Danach hab ich der Ingrid ihren Platz beim Schreibtisch streitig gemacht und nicht einmal das "Blitzlichtgewitter" konnte mich dazu bewegen, mein Köpfchen zu heben - Hund für einige Zeit kaputt ... 
Amica hat sich hinter Georgs Sessel eingeringelt, aber viel hatte die auch nicht mehr zu sagen, ist am Träumen vom Wald und sägt dort die Bäume um  *schnarch*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen