31 Januar, 2014

Fotogalerie Jänner 2014

ES ist bereits der letzte Tag dieses Monats angebrochen. 1 Monat jung ist dieses Jahr 2014! Wie viel Freud und Leid wird es wohl bringen?

Mit Georg haben wir heute im Tiefschnee schon eine weit Strecke zurückgelegt. Der gestrige starke Sturm hat richtige Schneewechten aufgetürmt und es war, speziell für Georg, ur schwer da durch zu stapfen, der musste sich mächtig anstengen und war ziemlich außer Puste *schnaufschnauf*! Die Ingrid war nicht mit, der geht es heute nicht wirklich gut.


Aber nun zur Fotogalerie Jänner 2014 und einem kleinen Rückblick


Bis Mitte des Monats hatten wir Frühling. Ja die Natur spielte verrückt. Es begann schon der Ginster zaghaft zu blühen ...
Zugvögel, die wegen dieser warmen Temperaturen, nicht in den Süden abgeflogen sind, begannen mit dem zusammentragen von Zweigen und wollten bereits jetzt mit dem Bau ihrer Nester beginnen ...

Amica und ich genossen diese Tage mit wärmender Sonne. Es waren leider aber auch einige neblige, graue Tage mit Regen dabei. Diese ersten 14 Tage boten einfach ALLES, viel Spiel und Spaß, ein Fußbad im Teich, aber auch viele ernst zunehmendes Training beim Stefan, nur keinen Schnee! 












Auch für's leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, ich wachs schön langsam zu einem strammen Jüngling heran *grins*

Doch im zweite Teil des Monats sollte ich endlich die Freuden des Schnees kennen lernen. Das war eine Gaudi, auf so einem weichen Teppich lässt es sich besonders gut herumflitzen, herumwuzeln und herumtoben ...
 
 



Auch das legen vor die Fährtengegenstände wurde mir in diesem Monat beigebracht.

Somit geht dieser Jänner heute zu Ende und ich freu mich schon wie ein "Schneekönig" auf meinen 1. Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen