26 Januar, 2014

Nachmittag zu VIERT

Die absoluten Highlights des heutigen Nachmittages waren ein laanger Waldspaziergang des kompletten Kleeblatts und nach dem nach Hause kommen eine Fütterung von Hand.

Aber ich beginne mit dem Aufbruch zum Waldspaziergang. Schon beim Weggehen waren Amica und ich so was von glücklich und überdreht, es ging im Viererpack hinaus *freufreufreufreu*! Amica schnappt sich gleich mal einen größeren Föhrenast und hält ihn mir vor die Nase "*ätsch* der gehört mir" hohl ihn dir doch." Ich kenn dieses "Spiel" schon und spiel es immer eifrig mit, damit Amica ihre Freude hat *frech grins*!

Amica flitzt damit davon und schleppt ihn auf die große Wiese. Hier in einiger Entfernung zu sehen ...
Übrigens, das ist unser ganz privater kleiner "Niagarafall" *hahaha*, zur Zeit aber zu Eis erstarrt!
Amica hat am Weg zur Wiese, bereits große Teile des Astes verloren, sie hält nur mehr den kümmerlichen Rest in der Go.
Im Wald angekommen, hat sie ihn aber komplett verloren und wir spielen rund um die Bäume fangerl.
Die "wilde Jagd" geht hinaus aus dem Wald auf's freie Feld ...
unsere Zweibeiner bekommen nur mehr zwei Striche in der Landschaft zu sehen. Es geht über "Berg und Tal".
Wieder am "rechten Weg" angekommen, steigt mir ein interessanter Geruch in die Nase und ich kann gar nicht mehr aufhören zu schüffeln, statt in die Kamera zu "lächeln" zeig ich der Ingrid grad mal mein Hinterteil. 

Na gut, wenn Ingrid unbedingt will, zeig ich ihr auch meine "Schokoladen Seite" 

und wenn es sein  muss, auch meine Vorderansicht, ich bin ja nicht so!


Da machen wir leider schon kehrt, es geht heimwärts.


Wir verlassen diese verzauberte Winterwelt, eines ist mir klar geworden, SCHNEE IST ZUM VERLIEBEN!


Amica macht schnell noch Nagelkosmetik und ich schau ihr sehr interessiert zu, was sie da tut.


Damit ist dieser *lole* Ausflug zu Ende und zu Hause gibt es, nachdem Ingrid und Georg Kuschelfilm g'schaut ham, das schon oben erwähnte "Futter von Hand". Das war ganz besonders lecker, wurden uns doch abwechselnd von Ingrids Hand und von Georgs Hand Trockenfutterkugerl (Wild mit Lachs) ins Mäulchen geschoben *schleck schmatz* *hamham*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen