06 Januar, 2014

Feiertag und Sonnenschein

Nach dem Vormittagstraining beim Stefan, dem Waldspaziergang und dem Futter herrschte kurze Zeit Ruhe bei uns. 

Als wir jedoch leise zu singen anfingen, die Sonne immer noch vom Himmelszelt lachte, hatte die Ingrid erbarmen und hat sich ausgehfertig gemacht. An einem so schönen Tag muss man sich doch so viel wie möglich im Freien aufhalten.

Mein leises Singen hing damit zusammen, dass ich es schon sehr dringend hatte. Kaum aus dem Haus, hab ich's einfach laufen lassen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, die Blase war zum Bersten voll. Ingrid fragt sich schön langsam, da ich am 17.1. schon 11 Monate werde, wann ich bei diesem Geschäftchen das "Haxl" heben werde und nicht wie ein Mädi dasitze? Nun denn, ich seh' immer Amica zu und die macht es soo, daher kenne ich nichts anderes und mach es auch so, basta! Nach dieser langen, dringenden Erledigung war meine Erleichterung groß und wir sind zur großen Wiese geflitzt. Der Georg folgte uns auch und so haben wir wieder einige, uns vom Stefan aufgetragene, Übungen erledigt. Es wurde aber zuerst mal eher ein Fotoshooting daraus. Der Georg hat uns in allen Stellungen abgelichtet. 


Wir beide posieren als erstes vor dem Hühnerstall
dann ich ALLEINE
dann Amica ALLEIN
Genug ist es jetzt, ich will Ball spielen *ggg*
endlich das Spiel beginnt.

Heut ist ja sooo ein schöner Tag,
da fällt mir das Stillstehen für Fotos nicht gar so schwer
aber jetzt ist es genug, dem Balli nachflitzen will!
ABER schon wieder still liegen mit dem Ball vor der Schnauze *ggg*
endlich Aktion, Angriff auf's Balli von links
da ist er ja *freufreu*
Jetzt ist er MEINER!
Das war die lustige Ballspielerei. 

Ich wurde danach auch noch ein paar Mal zum Revier geschickt und drum herum und durfte ins kleine Kissen schnappen. Amica war in dieser Zeit in der Verbannung.

Danach ist es umgekehrt gelaufen. Amica durfte sich mit ihrem großen Beißärmel vergnügen und ich wurde weggesperrt. Ich hab zeter und mordio geschrien und bin am Gitter hoch gesprungen, 
wenn uns da heute die Tierschützer gehört haben, bekommen meine beiden eine Anzeige "wegen Tierquälerei".  Man hat sicher mein Gezeter im ganzen Ort gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen