Dieser gestrige riesengroße Kalbsknochen, war der erste dieser Art, den ich zwischen meine Zähnchen bekommen habe. *Uff* war das Schwerarbeit, hart verdientes "Brot"! Danach lag ich, völlig erschöpft, neben Ingrid. Ich nichts Böses ahnend, war schon in Richtung Traumland unterwegs, da begann sie plötzlich ganz wild um sich zu fuchteln und sich die Nase zuzuhalten. *Ups* da sind mir wohl ganz unabsichtlich und von selbst übel riechende Gase entwichen. Na, sie soll sich nicht so aufführen, ich kann doch nichts dafür! Den restlichen Abend, hat sie mich aus ihrer Nähe verbannt *ggg*!
Nun aber zum heutigen Training bei Stefan.
War nicht schlecht Herr Specht! Waren jedoch einige Ungenauigkeiten dabei aber in Summe Unterordnung und voran und bring OK.
Viel Zeit haben wir dann jedoch mit den Schutzübungen verbraten.
Sehr konzentriert auf den Stefan ...
Biss ins Kissen ...
hinstürmen zum Revier, den Stafan "verpipsen", verbellen kann man das was aus mir raus gekommen ist, nicht nennen *grins*
Belehrungen für Georg ...
Spiel , Satz und Sieg für mich ...
und zu guter Letzt, durfte die Ingrid auch mein Haufi entsorgen!
Über eines bin ich mächtig empört, der Stefan hat gemeint "ich sei zu dick", ob ich zu viele Weihnachtskekse gefuttert hätte!? ICH zu dick? Das war keine nette Aussage, jetzt rückt die Ingrid mir sicher mit einer Diät zu Leibe, das mag ich gar nicht, wo ich doch für mein Leben gern futtere *ggg*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen