13 Januar, 2014

Der große Beißärmel ist meiner

Heut gab es wieder den mega Spaß bei Kälte und Sonnenschein! Georg hat mit uns einige Unterordnungsrunden gedreht 


und hat dann Amica von einer blauen Scheibe auf die andere flitzen lassen. Versteh nicht was das soll, sie kann das ja eh aus dem "effeff", wollte er mir klar machen, dass auch ich bald das "Vergnügen" haben werde, das zu machen und daher gut zuschauen soll, wie es geht? *grüblgrübl*!

Als Ingrid zu uns aufs "Spielfeld" kam, haben wir wieder das Revieren geübt. Georg stand außerhalb des Reviers und Ingrid hat mich um dieses grüne Hüttel gejagt, warum drum herum wenn der Georg da außerhalb mit meinem Kissen steht? Versteht das wer? Heute lauter, für mich nicht so ganz verständliche Sachen. Ich musste seeehr nachdenken, um es ja richtig zu machen!

Die anschließenden Übungen mit Amicas großem Ärmel machten dann aber ganz besonderen Spaß! Der Georg ist vor mir geflüchtet und ich durfte hinterher und in dieses große Teil hineinspringen und danach schnappen, das war Lebensfreude pur.


Zuerst den Georg verbellen
in den Beißärmel schnappen
*ggg* der Befehl AUS
Georg flüchtet und ich hinterher, Beute erlegt
ich zisch mit stolz geschwellter Brust ab damit
Hund erledigt - Beute in Sicherheit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen