04 November, 2013

Kein schöner Tagesanfang

Der heutige Morgen lief anders ab wie sonst *ggg*! Amica und ich waren draußen und sind durch die Gegend gestreift. Da hab ich mich von Amica entfernt und war alleine auf "Raubzug". Hab das, vor dem Haus abgestellte Müllsackerl, das die Ingrid hingestellt hat, um es nach ihrem Morgenritual zur Tonne zu tragen, entdeckt und mich gleich an's Ausräumen gemacht. Das war heute nicht der Marder, der in E. schon so oft gewütet hat, das war ich. Ich habe fein säuberlich alles gleichmäßig auf der Stiege und in der Wiese verteilt. Da gab es mächtig viel *lecker schmecker* riechendes Zeugs zum Anknabbern. Der Georg hat ein fürchterliches Donnerwetter auf Ingrid losgelassen und ist mit dem Mist verschwunden. Die hat uns in der Zwischenzeit ein Griespapperl verabreicht. Bei uns ist mal wieder "Schmalhans" Küchenmeister, unsere Beiden meinen, wir haben etwas zugelegt. Nachdem wir gefressen hatten, war ein gemeinsames Flitzen nicht mehr erlaubt. Wir wurden getrennt ausgeführt. Zuerst Amica! Ich zeternd am Fenster hängend. Ich stimmte ein fürchterliches Jaulkonzert an, bis Amica wieder da war. Danach hatte ich Ausgang und es begleitete meine Wege das Jaulkonzert von ihr. Der Georg wollte nicht, dass wir nach der Nahrungsaufnahme gemeinsam fetzten, denn eine Magendrehung kann er bei Gott nicht gebrauchen. DAAAS war kein schöner Tagesanfang.

Als wir wieder im Haus waren, haben wir uns soooo gefreut, dass wir uns wieder haben und begannen sogleich mit einer gegenseitig "Waschung", man muss sich doch rein und sauber halten ...

zuerst Amica MICH,

dann ich SIE
froh und glücklich, dass wir wieder vereint waren. Waren wir doch soooo schrecklich lange getrennt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen