21 November, 2013

Nachmittag Training


Gestern war noch was los im Hause Dorner *grins*! Amica ist am Nachmittag mit dem Georg zum Training auf die Wiese gegangen und iiiiiich durfte nicht mit. Mich hat man ins Büro zu Ingrid verbannt *ggg*! Ich hab getobt und Zeter und Mordio geschrien. Bin aufs Fenster gehüpft und hab dort alles hinuntergefegt. Die Ingrid konnte mich weder im Guten, noch im Bösen beruhigen. Sie hat mich ins Wohnzimmer "geschmissen" und dort hab ich Amica und Georg noch besser sehen können, da ging das Gezeter in doppelter Lautstärke von Neuem los. Ich bin wie ein Berserker an die Türe gesprungen




und wollte unbedingt hinaus "mitspielen". Hab gesehen, dass Amica nach dem Beißärmel schnappen durfte.

 
Als die Beiden endlich ihr Training beendet hatten und zum Haus kamen, da wollte der Georg Amica drinnen haben und mich draußen. Amica ist aber eine Blitzgneisserin, die hat sofort gewusst was jetzt auf sie zukommt und war weder mit Lockrufen, noch mit Keksirufen ins Haus zu bekommen. Daher durfte sie mit und mein Training aus dem Hühnerstall aus beobachten.
 
Schön war's, Spaß hat es gemacht und ich durfte mich müde laufen.
 
Danach war einige Zeit von uns Sendepause, bis zum Futterbetteln. Ich hab ein Fischmenü bekommen und da Amica immer noch Fisch verweigert, gab es für sie Lammfleischknochis. Sie Nagend vor der Türe und ich im Schüsserl scheppernd drinnen.
 
Als es sich Ingrid, nach getaner Arbeit, gemütlich gemacht hatte, war sie nicht sicher, welches Programm sie sich ansehen soll *grins*, denn der Fernseher brachte einen Film und ich bot ihr eine "Liveshow". Amica lag nur faul herum und ich wollte Aktionen. Da hab ich sie umkreist und mit " Gurrenden Aufforderungslauten" dazu animiert, mit mir zu Rangeln. Es dauerte lange, sie wollte nicht, bis sie mein "Flehen" erhörte und mit mir herumkasperlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen