18 November, 2013

Sonntägiges Vergnügen

Bei meinem sonntägigen Training gab es weder für mich, noch für den Stefan, noch für den Georg, Grund zu einer Beschwerde. Ich bin zwar manches Mal wie ein "Zappelphilipp" unterwegs, aber mein STEH kam im Augenblick des Befehls, mein SITZ kommt prompt und auch mein COUCHÉ lässt keine Wünsche offen *frech grins*! FUSSGEHEN ist für mein zartes Alter auch brauchbar. Herz was willst du mehr?

Das "Spiel" mit dem Beißkissen macht riesengroßen Spaß. Flitz zum Kissen, feste Zubeißen und mit festem Griff halten.

Dann wurde ich ins REVIER geschickt, bin auch brav hingelaufen, ABER was ich dort machen soll, wusste ich nicht???? Das mit dem Verbellen, muss man mir erst beibringen. Das ist jetzt unsere Hausaufgabe. Leider war das ganze Training, für mein ungestümes Temperament, viel zu kurz. Hätte gerne länger so weitergemacht. Doch der Stefan ist unerbittlich, nach zwei höchstens drei maliger  Wiederholung bestimmter Übungen, meint er "jetzt ist Schluss, denn sonst tun wir dem Unox nichts Gutes, nach anstrengendem "Denksport" ist der Kopf leer und Hund leicht überfordert"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen