10 November, 2013

Endlich wieder was los

Es war endlich wieder so weit, wir sind um die Mittagszeit zum Stefan gefahren. Amica hat sich zuerst der Herausforderung gestellt. Ich hatte noch Schonfrist *grins*!

Als Amica zum Auto gebracht wurde, war mir klar "jetzt komm ich dran"!

Wir haben heute ein sehr spielerisch, unterhaltsames Programm dargeboten. A bissal ums Balli "kämpfen"

begleitet von Erklärungen vom Stefan!

A Bissal Unterordnung und dann der Georg verkehrt rum gehend und ich mit dem Befehl RECHTS nachgehend mit eingebauten SITZ und PLATZ beschäftigt ...
Danach, oh welch Vergnügen, kam das kleinen Beißkissen ins Spiel! ABER warum muss ich PLATZ liegen und er geht damit weg???
Jetzt versteh ich! Ich werd gerufen und renn sofort zum Georg und darf ins Kissen schnappen *freufreu* ...
Georg schwingt mich wie im Ringelspiel durch die Lüfte ...
Ist das euer Ernst? Das soll schon alles gewesen sein? Doch Georg ist unerbittlich, er meint mein Kopf ist leer und es sei genug für heute! DAS finde ich nicht, will weitermachen *ggg*!



Wie Amica schon gesagt hat, zu Hause gab es endlich Nahrung. Ingrid hat Kuschelfilm g'schaut und ich hab mich an ihre grüne Seite gekuschelt.
Doch lange hab ich's da nicht ausgehalten *schwitz*, ich hab bald wieder das Weite gesucht ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen