Auch ich bin ziemlich "wortkarg"! Wir streifen heute alleine durch die Welt und machen die Gegend unsicher *grins*! Grad hat mich die Ingrid wieder "dawischt", ich wollte Amica von hinten behopsen, doch als ich die Kamera sah, hab ich verschämt wieder abgelassen. Ich muss sie jetzt immer wieder am Hinterteil abschnüffeln, die riecht soooo lecker. Ingrid meint, die wird jetzt bald "ihre Tage" bekommen,"wos is des"? Amica ließ das ganze jedoch völlig kalt, die hat mich "net a mal ignoriert, die hat gebannt zur Terrassentüre raus g'schaut". Was DIE, da draußen wohl spannendes gesehen hat? Spannender als ICH es bin *tztztz*!
Amica ist den ganzen, lieben, langen Tag, immer wieder zum Tor gelaufen, nachschau'n ob der Georg nicht bald wieder von Wien nach Hause kommt. Die treue Hundeperson, vermisst ihr Herrchen ganz besonders.
Ich hab es mir auf der Decke liegend, im Sonnenschein auf der Terrasse, gemütlich gemacht. Zuvor hab ich meinen, vor Tagen, eingegrabenen Huf ausgegraben und nage genüsslich darauf herum.
Bis ich wieder genug davon hatte, bin ich unauffällig unter der großen Tanne verschwunden und habe den "Resthuf" wieder eingraben. Als Ingrid nach mir rief, hab ich, wie wenn nichts gewesen wäre, hinter dem Baum hervorgelugt. Nachdem wir uns halt so in dieser Art alleine und zeitweise auch gemeinsam beschäftigt hatten, dämmerte der Abend. Mit dieser Zeitumstellung, wird es ja schon ur früh finster *ggg*. Wir wurden ins Haus gerufen und bekamen unsere Abendmahlzeit. Man stelle sich das vor, zwei verschiedene Menüs. Nachdem Amica beharrlich, letztes mal den "Fischmix" verweigert hatte, bekam sie Rinderkofpfleisch mit Gemüse und ich gesunden Fisch mit Gemüseeinlage. Danach war eine Rast, zwecks verdauen, angesagt.
Als der Georg endlich wieder nach Hause kam, waren wir schon wieder fit und er wurde von uns gebührend begrüßt und in Empfang genommen *freufreu*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen