Das ist das alte Gästezimmer!
Das ist der Raum daneben!Diese ganze Wand wird fallen!
Das wird nächste Woche geschehen. Der Ausbau vom alten Bauerhaus, ist leider eine zu kostspielige Angelegenheit, daher wurde dieser Gedanke wieder verworfen. Aber dieser Gästebereich wir auch sehr schön und geräumig. Wenn Amica in nächster Zeit läufig wird, werden sich Georg und Amica, als erste Gäste *grins* dort einquartieren, denn da werden Amica und ich für ca. 3 Wochen getrennte Wege gehen müssen. Versteh's gar nicht, warum ich ihr keine Babyleins machen darf *brbrbr*, wo sie doch soooo ein liebevolle Mami ist!
Heute sind unsere Helferleins weiter damit beschäftigt, den ganzen Zaun und die Pfähle zu entfernen.
Das war wieder Vergnügen für uns. Hin und her fetzen zwischen Waltraud, Robert und Georg. Die Ingrid war im Haus beschäftigt und ist später auch zu uns gestoßen. Es gefällt auch ihr sehr gut, wie der Außen- und Innenbereich jetzt geplant ist. In der Garage wird in absehbarer Zeit eine Wand aufgestellt, die wird die eigentliche Garage vom Wohnbereich trennen, da kann man dann vom Haus hinunter in den Gästebereich kommen und muss nicht mehr durch die Garage. Wir warten nur mehr auf die bestellte feuerfeste Türe, die ist gesetzlich vorgeschrieben zwischen Wohnbereich und Garage.
Da alles Gestrüpp um den Teich herum gerupft wurde, ist jetzt noch eine Beschönigung des Ufers notwendig und der Wettergott sollte auch Erbarmen haben und Wasser schicken, denn so wenig Wasser wie jetzt, war noch nie in unserem Teich.
Als Waldtraud und Robert Mittagessen gegangen sind, sind wir auch zurück zum Haus. Der Georg hat mit mir geübt. Das Futtertreiben hat er heute ein bisschen anders gestaltet, ich hab innerhalb von einer 1/4 Stunde wieder viel NEUES gelernt. Das korrigieren mit dem Befehl NÄHER ist mir jetzt geläufig. Wir haben auch das Winkelgehen "vervollkommnet" und wie ich rückwärts ruckle, weiß ich jetzt auch. Ja Georg war sehr zufrieden mit mir AUCH ICH lerne schnell! Anschließend kam Amica in eine 1/4 stündige Übungsrunde dran.
Danach, im Haus gab es für unsere Zweibeiner ein leckeres Frühstück und Amica und ich bekamen auch unseren Teil davon ab *freufreu*.
Der Samstagnachmittag war dann für Ingrids Vergnügen reserviert, Kuschelfilm schau'n. Die Sonne wechselte sich mit Regen ab, daher waren nicht mehr viele Aufenthalte im Freien möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen