24 Februar, 2014

Zwei Schmutznasen ...

... gestern keine große Waldrunde mehr. Georg und Ingrid sind mit Schaufel und Rechen bewaffnet dem zweiten Teil des Erdhaufens zu Leibe gerückt. Für uns war das eine Gaudi, wir waren immer um die beiden herum, haben das eine oder andere Mal, weil wir im Weg herumstanden, eine Schaufelladung Erde aufs Haupt bekommen. Es wurden, die vielen, von Amica gegrabenen Löcher wieder zugeschüttet und die Wege begradigt. 

Nachdem es schon sehr dämmrig war, wurde Amica noch um alle 6 Reviere, die jetzt sehr weit auseinander stehen, geschickt. Die war nach dieser Flitzerei redlich müde und hat eine Zeit lang keinen Ton von sich gegeben *grins*. Endlich konnte der Georg sie so richtig müde laufen lassen.

Nachdem wir den ganzen Nachmittag mit "Erdarbeiten" beschäftigt waren, sind wir mit entsprechenden Schmutznasen ins Haus zurück gekommen. 

Jetzt will ich euch ein Rätsel aufgeben. Das ist die eine Schmutznase ...



WEM gehört die wohl?


UND DAS ist die Zweite ...



und das sind unsere "Konterfeis" dazu ... 



wir sind in der Küche und warten auf Futter! Wenn wir es nicht gleich bekommen, fangen wir zu randalieren an, wir stimmen bereits ein leises Gesummse an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen