26 Februar, 2014

Geburtstagsgratulanten

Von unserem unterhaltsamen Training von gestern, brauch ICH nicht zu berichten, Amica hat das für mich getan.

Loswerden muss ich ein dickes Dankeschön an Gina und Abeja, die haben mir zu meinem Geburtstag jede Menge Schleckereien mitgebracht *freufreu*. So verspätete Geburtstagswünsche lass ich mir gefallen, die sind immer willkommen.

Die "Schlemmereien" wurden mir am heutigen Morgen, nach dem ersten Ballspielen mit Amica, 



vor die Schnauze gelegt. Amica hat sich mir und meinen Gutis auch genähert, doch die hab ich "weggemurrt", die kann nicht kommen und sich an meinen Naschereien delektieren, wo kommen wir denn da hin? DAS ALLES ist MEINS,



nein natürlich nicht, ich teile, wenn ich es erst mal ordentlich selbst beschüffelt und für gut befunden habe, eh brüderlich mit meiner Amica!

Den Riesenkauknochen sieht man auf dem Bilderl nicht mehr, den hab ich mir gleich einverleibt, da müsste man ein Magenröntgen machen *hihihi*, da würde man ihn noch "verdauender Weise" sehen *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen