08 Februar, 2014

Das verlorene Entlein

Nachdem so gegen 11:00 h die Sonne vom Himmel herunter lachte, sind wir alle VIER zu einer großen Wanderung aufgebrochen. Amica hat ihr, von mir bis zur Unkenntlichkeit zerlegtes Entlein, das als solches nicht mehr zu erkennen ist, in den Wald mitgeschleppt und dort irgendwo in der Vegetation verloren. Na ja, vielleicht findet das ein anderer Hund und hat Freude mit dem zernegerten aber immer noch quietschenden Etwas.

Ich hab einen kleinen Baumstamm in den Wald getragen und mit dem Georg um diesen herumgerangelt.




Wir kamen auch wieder bei der Futterstelle für Waldtiere vorbei, wo ich mich das erste Mal so gefürchtet habe, doch jetzt versetzt mich diese nicht mehr in Angst und Schrecken, ich weiß dort begegnet mir nichts Böses. Vielleicht sogar einmal ein Rehbraten *grins*! 


Wir liefen durch den Wald, dann querfeldein noch durch Schnee, aber teilweise auch schon durch Matsch. Der Schnee schmilzt in der Sonne nur so dahin.

Nachdem wir wieder in unser eingezäuntes Gebiet eingetaucht sind, kam noch ein kleines Spiel  mit dem Ball ...


daaa Georg nimm es endlich und schupf es mir!

Danach wurde ich dazu aufgefordert, mich für ein Foto in richtiger Positur hinzustellen ...


und meine letzte Aktion war, ich wurde einige Male ums Revier geschickt


Anschließend im Haus hat es nur mehr platsch gemacht und wir lagen beide flach. Ein Mittagsschläfchen steht jetzt auf unserem Programm!


Ein sehr "verwackelter" kleiner Schwarzer und eine müde aber immer noch sehr wachsame Amica.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen