11 Februar, 2014

Montag und Dienstag Plauderei

Gestern hab ich durch Abwesenheit in meinem Blog geglänzt, hat mich wer vermisst? Nun den, da bin ich wieder!

Der gestrige Tag begann mit ganz brauchbarem Wetter, die Sonne war da und Amica und ich freuten uns auf einen langen Spaziergang im restlichen, noch vorhandenen Schnee. Doch es kam anders als gedacht. Der Georg machte sich reisefertig und zischte ohne uns ab nach Wien ins Büro. Daher waren wir mit Ingrid im Alleingang unterwegs. Außer flitzen nach dem Ball machten wir noch so allerlei, wie z.B. HOPP über die Hürde, umkreisen des REVIERS und einige STEHS, SITZ und PLATZ. War auch ganz abwechslungsreich und lustig für mich. Wenn mein Ball durch die Lüfte flog und ich hinterherflitze, flitzte Amica immer auch mit, ihren Ball fest in der Go und murrender Weise, sie gibt den Ball der Ingrid nicht ums verrecken. Dabei passierte es dann das eine oder andere Mal, dass der Ball auf ihrem Haupt landete und sie rasch das Weite suchen musste. Nun in dieser Art verging dieser "Georglose" Tag auch und wir haben uns zu dritt vergnügt.

Sehr spät in der Nacht war der Georg wieder da. Hat weitere Sachen aus E. mitgebracht wie Teppiche, Lampen und Trainingsgeräte, nicht für uns sondern für die Ingrid. Es war sehr spät als wir endlich unsere müden Häupter zur Ruhe betteten. Daher war es heute Früh auch entsprechend spät, als wir endlich aufstanden.

Nach Kaffee für Ingrid, ohne Kuchen, sind wir auf unsere übliche Runde gegangen. Die üblichen Anforderungen wurden an mich gestellt, dementsprechend müde war ich nach längerem dem Ball nachlaufen. Ich hab mich unter der großen Tanne zu einer kleine Rast niedergelassen.



Man kann zusehen, wie der Schnee verschwindet 


und man muss die Schneefleckerl schon suchen.


War das heuer alles an Schnee oder kommt da noch einmal eine größere Ladung? Ich hoffe es, denn das Spiel im Schnee ist wirklich was ganz Besonderes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen