07 Februar, 2014

Ringelspielfahrt

Nach dem gestrigen, ach so schönen Sonnentag, heute wieder eine Welt in grau gehalten.

Ingrid bricht mit uns auf den zweiten Rundgang des heutigen Tages auf. Amica 
und ICH 

sehen unentwegt zum Haus zurück, da tut sich was! Ob uns der Georg nachfolgt? JA, hurra, er kommt! Da wird's wieder abwechslungsreich und lustig für uns *freufreu*.

Ich darf als erstes mal dem Ball von weit, weit her holen - Georg hat in ganz besonders weit weg geschossen - danach heftig mit ihm Rangeln 
und Zerren
und "Ringelspielfahren". Juchuuuuuuu ich schwing mich halt für mein Leben gern in die Lüfte! Wie man an Georg sieht ist es heut auch kalt, denn er hat Jacke an und Mütze auf, kein "Nackerpazl" ist zu sehen *frech grins*

Nach diesem Spaß, noch auf unserer Wiese, geht es hinaus in den Wald. Wir machen wieder die Gegend rund um uns unsicher *frech grins* und vergnügen uns mit einem Kräftemessen ums Hölzchen. Zuerst wir, Amica und ich ... 
und dann sogar zu DRITT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen