06 Februar, 2014

Heut ist ein schöner Tag

Den ganzen Vormittag kämpften Wolken und Sonne miteinander - die Sonne trug den Sieg davon, strahlend blauer Himmel und die Wolken in die "Flucht" geschlagen".

Wir waren mit dem Georg auf einer ganz, ganz großen Waldrunde. Die Ingrid wollte uns folgen, hat aber weit und breit von uns nichts gesehen oder gehört und hat am Ende unseres Walds wieder umgedreht. 
Erst als wir auf unser Wiese ein paar Trainingseinheiten absolvierten, kam sie zu uns. 

Ich wurde ums Revier geschickt, da war mir Amica sehr hinderlich im Weg, erst als Ingrid Amica ablenkte, konnte ich ordentliche Arbeit liefern. Der Georg schickte mich von immer größerer Entfernung ums Revier, das hat ohne Amica's dazwischenfunken bestens geklappt. 

Auch hat der Georg vor diesen ganzen Übungen unsere Bälle im Heustadel abgelegt und nach Beendigung der Unterodnungsrunde bekamen wir beide ein VORAN und sausten, wie wenn der Leibhaftige hinter uns her gewesen wäre, dorthin und holten unsere Bälle ab.

Danach war mein Durst sehr groß und ich löschte diesen mit ein paar Schlapper Wasser aus dem nicht zugefrorenen Teil des Teiches
 mit gleichzeitigem Wassertreten!
Anschließend wagten wir, zu Ingrids *nichtfreufreu* (die hat immer Angst um uns) mit dem Georg gemeinsam ein Tänzchen auf dem Eis.

2 Kommentare:

  1. Na, Unox? Mach Georg jetzt auf Highländer? Karierter Rock und freier Oberkörper? Schau, Schau. .... oder wirds eine weitere Folge von "der mit den Wölfen tanzt".
    Eure lachende Abeja grüßt Euch.

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi* unser Georg ist ein Freilufthungriger, kaum keine MINUS Grade und der tanzt nackat am Eis *frech grins* und mit "Von den Wölfen" tanz er natürlich auch *grins*.

    AntwortenLöschen