09 Dezember, 2015

Georg sorgt sich ...

... um mich, er kann es kaum erwarten, bis ich wieder so gehe wie wenn ich nie was am Knie gehabt hätte. Nur das dauert leider noch! Viel Genesungsschlaf wird da noch notwendig sein, bis ich wieder ganz der Alte bin und so renne, wie wenn nichts gewesen wäre. Ingrid meint nur, zum Glück hab ich nur zwei Knie! Diese Nacht bin ich in meinem Bettchen gestanden und konnte nicht schlafen, denn man hat mir einen Trichter verpasst! Das eine Mal zieht man mir einen Body an und das andere Mal bekomme ich so ein Plastikmonstrum auf meinen Kopf *brbrbr*, beides ist unangenehm und ich will es nicht!!!! So entspannt, wie Amica und ich da noch liegen, das war eine richtiges "Stillleben" auf kuscheligen "Betten" 
werden die nächsten Nächte nicht über die Bühne gehen *ggg*, mit einem Hut am Kopf lässt es sich sehr schlecht schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen