08 Dezember, 2015

4 Tage danach ...

... die Wunde sieht sehr zufriedenstellend aus, kein safteln durch das Pflaster, eine keimfreie und trockene Angelegenheit *freufreu*! Was war los mit mir die letzten Tage? Nun ich habe viel geruht

und geschlafen.

Schmerzen hatte ich dank der Rund um die Uhr Versorgung mit Schmerzmittel (Traumal und Novalgin) und Antibiotika (Cipofloxacin) auch keine und vor allem bis jetzt vertrage ich diese auch sehr gut, kein *kotzspeubwürg*. Ich werde natürlich nach Strich und Faden mit Leckereien verwöhnt! Die Ausgänge halten sich allerdings relativ kurz, denn ich gehe zwar langsam an der kurzen Leine schon sehr, sehr gut aber ich werde sehr schnell müde und bette danach gerne mein "edles Haupt" auf das kuschelige Kissen und vor allem soll ich ja für mindestens einen Monat "leiser treten"!

Heute nach so einem Ausflug und einem Schläfchen war mir fad im Schädel, ich war schlimm und habe mir das Pflaster abmontiert,

jetzt heißt es für meine Beiden aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen, denn nun ist die Gefahr groß, dass ich an den Fäden herumzuziehen anfange, daher wird ab sofort, in unbeaufsichtigten Momenten, ein Trichter meinen Kopf zieren *ggg*, das hab ich nun davon! Erst am nächsten Montag haben wir Termin für die Entfernung der Nähte, bis dahin sollte nichts passieren! Am Anfang des neuen Jahres haben wir dann ein Kontrollröntgen, da wird sich dann herausstellen, ob alles wirklich in Ordnung ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen