10 Dezember, 2015

Bin übermütig ...

Ich stolziere schon herum wie ein Gesunder! Wenn ich langsam unterwegs bin, belaste ich alle vier Pfoten, so wie es sich gehört, wenn ich jedoch in einem unbeobachteten Moment "aufspringe und zur Tür renne", weil Amica draußen "Feinde" entdeckt hat, wie zum Beispiel gestern den Graureiher der am Teich beim Fischen war, den sie jedoch augenblicklich lautstark vertreiben wollte, dann hüpfe ich auf DREI Beinen herum! Georg hat ein Mail an Herrn Dr. Schwarz geschickt, mit der Frage, ob diese Entwicklung normal ist und wenn uns jetzt die Schmerzmittel ausgehen, ob wir weitere besorgen sollen. Georg konnte sich heute Vormittag ausführlich mit Dr. Schwarz unterhalten und der meinte auch weiter Schmerzmittel geben und der Heilungsprozess, so wie geschildert, ist normal. 

Wir haben, unabhängig von diesem heutigen Gespräch, schon gestern einen Ausflug, meinen ersten nach der OP, zu Herrn Dr. König gemacht und haben sicherheitshalber Schmerzmittel besorgt.

Der heutige Tag begann mit Sonnenschein, um so schöner ist es für uns, durch die Gegend zu streifen.
Ich hätte voll Übermut am liebsten Bäume ausgerissen, war so gut drauf und wäre ur gerne Amica hinterher gespurtet, was man mir jedoch versagt hat, ich war an der Leine *ggg*.


Die machte es sich jedoch in sicherer Entfernung von mir mit ihrem Stock gemütlich.
Ingrid und Georg haben die Spiegelungen im Wasser festgehalten. Der Himmel in den Teich "gefallen", die Trauerweide mit goldenem Krönchen ... 
 
die stolze Küstentanne ...
die Sonnenstrahlen ...


das kleine Wälchen gleich beim Haus ...
wir immer mitten im Geschehen und Amica sich mit einem großen Ast herumplagen ...

Ach ja, gestern war am Abend noch ein Jäger bei uns, der hat das tote Füchslein abgeholt. Ja ihr lest richtig, es hat sich schon wieder ein Fuchs auf unser Grundstück verirrt und hat da das zeitliche gesegnet. Warum, das wissen wir leider nicht, wir vermuten er war krank. 
Dieses Mal hat Amica jedoch keinen Kampf mit dem Füchslein ausgetragen, wenn er nicht mit einem anderen Tier gerauft hat, dann ist er eines natürlichen Todes gestorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen