14 Dezember, 2015

Besuch vom Graureiher

Der Sonntag war ein ganz netter! Wir waren einige Male auf Freigängen, natürlich immer an der Leine, anders gehen wir zur Zeit nicht aus *ggg*! Dafür hat sich Georg mit mir eingehend beschäftigt und wir haben "ruhige Spiele" gespielt, dadurch war das Leben kurzweiliger *freufreu*

Der heutige Montag ist ein grauer, wir hatten unseren ersten Rundgang um den Teich und eine kleine Portion Futter um die Tabletten im Magen zu behalten. Ich bin in ständiger Kontrolle, denn heute geht es zum Doktor Tierarzt, Nähte werden entfernt, nicht dass da vorher noch was passiert und ich mir die Wunde aufnage, denn gefährdet ist die schon, denn es spannt und juckt und ich würde, wenn man mich ließe, ständig darauf herumnagen. Daher ständige Beobachtung oder Trichter *ggg*!

Ich lag nach dieser Futtergabe recht entspannt unterm Schreibtisch bei Ingrid und Georg, da merkten wir, das Amica aufgeregt zur Terrassentüre lief und wie gebannt, starren Blickes zum oberen kleine Teich sah. Wir versuchten ihrem Blick zu folgen und da sahen wir den "Feind" auch, der Graureiher war am Mahlzeit suchen und stand am Uferrand ...
doch er erspähte uns hinter den Scheiben und suchte rasch das Weite ...
Ich schließe jetzt Mal fürs erste meinen Artikel, denn Georg geht mit uns zu seinem Holzberg um dieses auf einen Stapel zu schlichten. Weitere Nachrichten von mir, kommen nach meinem Arzttermin, bin schon neugierig ob der Onkel Doktor mit mir und dem Heilungsverlauf zufrieden ist! 

Apropos seit gestern spät abends wissen wir das uns unser Paradies weiterhin erhalten bleibt *juchuuuuu*!  und *freufreu*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen