Was war gestern los bei uns? Nun nicht wirklich viel! Ich soll doch "leiser treten", was mir, nachdem ich mit Rimadyl vollgepumpt werde und daher keine Schmerzen habe, sehr schwer fällt. Der Trichter ziert jetzt immer wieder mein Haupt. Am Montag wurden ja die Nähte entfernt und jetzt juckt das Ganze ziemlich heftig und ich würde ur gerne daran herumschlecken, was aber durch den Kopfschmuck verhindert wird *grgrgr*!
Georg hat sich gestern abends aus dem Staub gemacht, der hat sich Richtung Winten abgesetzt und wird morgen, sprich heute, seine Kollegen im Büro "beglücken". Wir haben eine ruhige Nacht verbracht und sind quietschvergnügt um 8:00 h erwacht! Waren gleich auf unserer ersten kleinen Waldrunde, haben gefuttert, damit die Tabletten nicht im leeren Magen landen und nach all dem hab ich vehement Ausgang begehrt, futtern macht durstig und das Teichwasser ist durch nichts zu toppen, da lass ich jedes Schüsselchen im Haus glatt "ungetrunken" stehen! Amica hat sich zu ihrem Wachposten am Tor vertschüsst, die wartet auf Godot *grins*, nein natürlich auf den Georg! Im Nebelgrau ist meine "kleine graue Schönheit" fast gar nicht zu erkennen.
Ich bin mit Ingrid an der Leine *grins* Amica besuchen gegangen und nachdem sie absolut nicht mit uns mitkommen wollte, sind wir zum Teich
und anschließend ins Haus gegangen. Auf obigem Foto sieht man meinen kahlen rechten Fuß, aber es hat sich schon ein Flaum gebildet, sprich die Haare wachsen und bald bin ich wieder ein "Schönling" *hihihhi*. Ich hab mich auf das Sofa gekuschelt
und aus der Ferne den Graureiher beobachtet, der, nachdem Ingrid zur Türe ging, im Nebelgrau verschwunden ist.
Heute hat sich auch ein Besichtiger wieder gemeldet, der schon zwei Mal bei uns war, in der Zwischenzeit Australien unsicher gemacht hat, ernstlich an unserem Grundstück interessiert ist und nun im Jänner neuerlich kommen will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen