Meine Gesundung schreitet zügig voran! Seit 2 Tagen bekomme ich neue Schmerzmittel (Rimatyl), die angeblich besser wirken sollen, nur sind wir nicht mehr ganz sicher, ob ich die nach der 1. OP gut vertragen habe. Aber wir sind optimistisch und haben vorsichtig damit begonnen!
Nachdem ich den ersten Tag dieses neue Medikament gut vertragen habe, meinte Ingrid ich bin wie aufgezogen und wie ein Sack Flöhe unterwegs, man kann mich kaum noch stoppen!
Samstag gegen Mittag bekamen wir Besuch von Roland, Erna und Selina. Nach einem Schälchen Kaffee machten sich die Männer ans Werk, die packten einen LKW voll mit Zeugs, das auf die Reise ins Land der Burgen geschickt wird, während die Damen im Haus ein gemütliches Schwätzchen abhielten. Als der LKW voll gepackt war, sind wir in in die "Stadt" ins Burgstüberl gefahren. Ich hab mich sooo gefreut, jedoch zu früh, anstatt das ich mitgenommen wurde, wurde mir der Trichter verpasst
und ich wurde sehr unglücklich dreinschauend - leider sieht man das auf diesem Foto nicht, denn es war zu dunkel - alleine im Auto zurück gelassen. Ach ja, wirklich ALLEINE, denn Amica wurde zu Hause gelassen, die sollte auf das Haus aufpassen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen