19 Januar, 2016

Schönen Abend und gute Nacht

Schon wieder ist ein Tag fast rum. Wohin sind die Stunden entschwunden? So schnell vergeht die Zeit und das Leben! Bald feiere ich meinen 3. Geburtstag *ggg*

Die Sonne ist im Westen beim Untergehen und hängt blutoragenrot in den Bäumen ...



Wir waren soeben auf unseren letzten, längeren Spaziergang des heutigen Tages.



Meine Mikamama ist so ein schreckliches "Murrvieh", was die andauert mit mir herummotzt, ich frag mich, ob Lupo, von dem ich letztens ein Bilchen sah, auch so von Abeja "geschimpft" wird?
Ich nehme diese Maulerei von Amica, jedenfalls so sagt Ingrid, mit stoischer Ruhe und Gelassenheit!

Ich lass mir meinen  Spaß nicht nehmen, gelegentlich murre ich zurück aber meistens lieben wir uns eh heiß *grins*! Ich KANN ja noch aber sie kann nicht mehr *noch mehr grins*!

Ingrid hat die herzförmige Öffnung im Teich bewundert ...
und auch den, schon in der zweiten Hälfte befindlichen Mond, der hoch am Himmel steht.
In ein paar Tagen wird der voll sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen