29 Januar, 2016

Amica weiß sich zu helfen ...

... doch diese Geschichte kommt am Ende dieses Berichtes und betrifft noch die vergangene Nacht!

Der heutige Alleingang, am frühen Morgen war ein feuchter, es tropft das Nass von allen Bäumen und Sträuchern. Wir kamen zurück ins Haus mit nassen Pelzen und wurden von Ingrid trocken gerieben, um dann noch eine kleine Runde zu schlunzen.

Als wir mit Ingrid unsere erste gemeinsame Runde drehten, stand die liebe Sonne schon hoch am Himmel.

Endlich dürfen wir auch wieder gemeinsam herum flitzen 
ohne dass mir mein Knie weh tut. Danke lieber Herr Doktor Schwarz! Ich genieße diese wiedergewonnene Bewegungsfreiheit in vollen Zügen
und lass mich von Mika gerne zu einem Wettrennen herausfordern. 

Die Maulwurfshügel pinkle ich voll Genuss an, tue damit kund, was ich von diesen unterirdischen Viechern halte!
Beim kleine Teich, der trägt noch eine ordentliche Eisschicht, ist mir mein Holz hinein gekullert und ich habe mich Zentimeter für Zentimeter und ganz vorsichtig aufs Eis gewagt, Holz geholt und rasch wieder zurück!

Nachträglich noch eine kleine Episode von der vergangen Nacht. Amica weiß sich zu helfen! Da das, von Ingrid verlassene Sofa zu schmal ist um ordentlich die Beine auszustrecken, hat meine Mika sich einfach quer gelegt und so klappt es mit dem ausstrecken - sieht sie da nicht sehr glücklich und zufrieden aus?
Während ICH, für die erste Zeit der Nacht, einen für mich sehr ungewöhnlichen Schlafplatz eingenommen habe. Ich ringelte mich im Schlafzimmer ins hinterste Eck - seh' ich da nicht fürchterlich ARM aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen