18 September, 2015

Ich kennzeichne mein Revier

... und heute (16.9.) ist es endlich so weit, die Übernahme in N. findet am Nachmittag statt! Vorher kamen die Übersiedler hierher, beluden einen LKW und brachten diese Ladung ins Burgenland. 

Am Morgen waren wir noch in unserem alten Revier, Amica mit großem "Baumstamm"
und ich mit kleinem Beißkissen
unterwegs. Besuchten unsere Wasserstelle 
und lagen einträchtig in der grünen Wiese. 
Ingrid hat die vielen Schwammal, die schon wieder aus dem Boden geschossen sind, bewundert 


und dann ging die mehr als 3 stüdigen Fahrt los. Um 14:00 h noch in H. und um 17:00 bereits in N.

Meine erste Aktion im neuen Haus war diese ... der Druck auf meine Blase war groß *hihihi*, es muss ordentlich markiert werden ...
ich kennzeichne mein Revier. Zuerst da im Flur, dann vor der Haustüre und am nächsten Morgen wurde die Terrasse als "MEINS" markiert! Soll ja nicht ein anderer Rüde mit Besitzansprüchen daher kommen *ggg*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen