29 September, 2015

Ein wunderschöner guter Morgen ...

ist angebrochen! Blauer Himmel so weit das Auge reicht ...
Ingrid sagt, bis jetzt war nur Amica ein Zigeunermädi das ihre Streifzüge auf die Wiese,
in den Wald und rund ums Haus machte. Ich war ein Stubenhocker, jedoch an diesem wundervollen, angenehmen Herbsttagen schließe ich mich ihr an
und gemeinsam lustwandeln wir zwei Streuner auf der noch mit Morgentau bedeckten Wiese,
Nase am Boden Spuren von den Tieren der Nacht aufnehmend, nachdem wir bemerkt haben, Ingrid ist endlich auch schon bei ihrem Muntermacher, kommen wir mit einem Affenzahn angerannt, um sie stürmisch zu begrüßen und um den Platz "an der Sonne" einzufordern *grins*! So richtig nett ist es doch nur auf Ingrid Bett *hm* natürlich auf dem Fernsehkuschelsofa, das ist mein Lieblingsplatz ...
Zu etwas späterer Stunde gehen wir mit Ingrid hinauf auf die Wiese. Es formieren sich bereits die Wolken.
Wir sind jedoch quietschvergnügt und spielen mit dem Ball, wobei wir auch immer wieder eine kleine Pause einlegen - ich auf meinem geschützten, auserwählten Plätzchen unter dem Tisch ...

und Amica mitten auf der Wiese - alles kontrollierend ... 

Noch lugt zwischen den Blättern und Ästen der Bäume auch das Blau des Himmels durch, nicht nur die Wolken ... 
Jedoch eine Weile später, als wir wieder im Haus sind, zieht es zu und es wird trübe und grau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen