28 September, 2015

Der Rosenkavalier

Ingrid hat von Georg vorige Woche wieder wunderschöne, sehr eigenwillig gefärbte Rosen bekommen und die mussten auch festgehalten werden ...



Die Tage seither gingen in rasender Geschwindigkeit dahin, so als wollen sie sich selbst überholen. Ich diktiere tägliche Nachrichten für mein Tagebuch doch Ingrid ist nicht gut drauf, die ignoriert mich *ggg* ...


Was war los:
Am Samstag den 19.9. waren gleich zwei Familien zu einer Besichtigung bei uns. Die ersten, Mutter, Vater Kind,
waren um 12:00 h da und hatten genau nur zwei Stunden Zeit, sich alles anzusehen. Es hat ihnen gefallen, ob jedoch so gut, dass sie die Liegenschaft käuflich erwerben, steht noch nicht fest, sie sind am Nachdenken!

Das nächste Paar hat den vorherigen die Hand gegeben und noch einmal sind wir das ganze große Areal abgegangen. Die haben 8 große Hunde und wollen deswegen entsprechenden mehr Platz und Auslauf für die Vierbeiner! Wieder beim Ausgangspunkt angekommen, wurde ein Erinnerungsfoto vor der großen Küstentanne
gemacht und anschließend saßen alle im Sonnenschein auf der Terrasse und tranken Kaffee und den bereits, nach Besichtigungen obligatorischen Schoko-Mohn-Whisky! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen