19 Dezember, 2013

Zauberlandschaft ...

... oder Übersiedlung die ZWEITE! Ja, so ist es, es wurde noch einmal übersiedelt! Jetzt haben wir Regale, Ordner, diverses Büromaterial, Schreibtische und Rollis, das alles reicht bis an unser, bzw. das Lebensende unserer Zweibeiner!

Unsere gestrige Warterei im Auto schien uns schier endlos, doch wir haben es uns nicht verdrießen lassen. Wir haben uns in unsere Decken gekuschelt und ein Schläfchen abgehalten. 

Als endlich der ganze "Krimskrams" mit dem Lift hinunter gefahren und im LKW verstaut war, ging es Richtung E. Das war eine Fahrt der besonderen Art! Teilweise im Blindflug, denn es hatte dichten Nebel. Alle Bäume auf unserem Weg hatten einen "Zuckerguss". Es war sehr irreal, wie mit Zauberhand auf die Bäume gezeichnet. 

Ein weihnachtlich geschmücktes Haus hat uns besonders gefallen, wir sind stehen geblieben und Ingrid hat Fotos gemacht ...
der Besitzer hat das bemerkt und sehr neugierig aus dem Fenster geschaut, ob da nicht vielleicht Diebe um sein Haus schleichen *hihihi*. Gleich daneben auch eine Trauerweide mit diesem weißen, ganz besonderen Schmuck ...

Endlich in H. angekommen hat Ingrid sich sofort um unser leibliches Wohl gekümmert und der Georg hat mit dem LKW-Fahrer das Mitgebrachte ausgeladen. Die Uhr schlug schon Mitternacht als endlich an diesem 18. Dezember Ruhe bei uns einkehrte.

Na und heute, fanden wir auch bei uns eine wahrliche Märchenlandschaft vor.

Wir sind mit Georg auf die große Wiese gelaufen, ein bisschen spielen, ein bisschen flitzen. 

Die Ingrid hat das erste mal hier die Waschmaschine angeworfen und wir haben danach gleich mal ordentlich Futter "reinkaut". Bald werden wir mit dem Auto nach Horn düsen und das gestern bestellte Fleisch für unseren "Weihnachtsbraten" *grins* und *freufreu* abholen. Damit ist abgesichert, dass wir über die Feiertage nicht verhungern müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen