03 Dezember, 2013

Der Himmel brennt

Es ist Dienstag der 3. Dezember. Bald kommt das Christkind, bin  schon sehr neugierig darauf, denn vorstellen kann ich mir darunter nichts. Hab nur von meinem Leckerli-Kalender heute bereits das dritte Fensterchen aufmachen dürfen und Schleckerei herausholen *freufreu*, so betrachtet "ist Weihnachten schön, so könnte es weitergehen".

Wir sind fast den ganzen Tag unterwegs gewesen, mit den Leuten, die die "Christbäume" eingepflanzt haben. Gleich in der Früh bekamen wir jedoch Hausverbannung, denn wir haben den Douglasien den Dünger weggefuttert. Erst am Nachmittag, als wir uns an unsere gute Kinderstube *hihihi* erinnert haben und den Bäumen die Nahrung ließen, durften wir mit draußen sein und sind sehr g'schafftig hin und her geflitzt und haben den Georg auf Schritt und Tritt verfolgt.

Jetzt stehen bei uns überall neue Bäumchen herum

 
 
und Amica
 und ich mitten drin!

Hilfe, der Himmel brennt wer hat dieses Feuer entfacht?

Viel zu schnell verging der Tag, die Bäume und Sträucher sind noch nicht alle eingepflanzt. Legen die fleißigen Pflanzer heute eine Nachtschicht ein? Es wurde innerhalb kürzester Zeit stockdunkle Nacht und die sind immer noch am Eingraben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen