25 Dezember, 2013

Die Nachtschwärmer

Nachdem wir ein Nachmittagsschlunzerl abgehalten hatten, war es schon wieder sehr dämmrig geworden, diese Winterzeit ist unmöglich, noch nicht a mal 16:30 h und schon fast finster *ggg*

Der Georg machte sich schnell noch auf den Weg zur Wiese mit uns. Wir sollten Kopf- und Pfotenmüde gemacht werden. Wir übten die Unterordnung rauf und runter *schwitz* und jagten dem Ball nach, bis die Pfoten glühten *grins*

Die Ingrid machte sich allmählich Sorgen um uns, den in der Zwischenzeit war es stockdunkle Nacht und von uns war weit und breit nichts zu sehen,
sosehr sie sich auch die Augen auskegelte, wir waren weder zu hören, noch zu sehen! Endlich kamen wir im wahrsten Sinne des Wortes alle Drei "hundemüde" und ziemlich verschwitzt beim Haus an.
Der Georg ging sogleich auf eine "Schwimmrunde" ins Bad und wir wurden mit "Krafnahrung" versorgt. Danach war nur mehr ein Erholungsschläfchen möglich,
die Ingrid konnte nicht verstehen, dass dieses verdrehte liegen entspannend sein soll. Sagt an, könnt ihr auf diesem Foto erkennen wo ICH aufhöre und Amica anfängt und wem, welche Pfoten gehören?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen