18 März, 2016

Waldspaziergang

Unser Georg, der Nährvater, kam gestern, nach 4 Tagen Abwesenheit, mit *leckerschlecker* Hühnerrücken, die uns jedes Mal komplett in Verzückung geraten lassen, an *grins*! Schon wenn wir das Auto hören, ist im Haus "rambazamba", wir flitzen von einem Fenster zum anderen und schlagen Radau *winswins* *jammerjammer*! Als erste Handlung, werden die Hühnerrücken vernascht. Nachdem diese "Tat" vollbracht ist, ging es erst los mit der "überschäumenden" Begrüßung, den Georg auffressen vor lauter Freude und Liebe, war jetzt angesagt! Dieser Tag ging aber bald zu Ende und der Sandmann holte uns ins Land der Träume!

Der neue Morgen brachte Sonnenschein und bis auf einzelne kleine Schneefleckal, keinen Schnee mehr!
Nachdem Ingrid Mail gesichtet und Kaffee getrunken hatte, gingen wir der Sonne entgegen. Grad als ich dabei war, mein "dickes Geschäftchen" zu erledigen, sah ich den Georg kommen und unterbrach meine Tätigkeit, um ihm freudig entgegen zu laufen! Wir gingen mit ihm über die große Wiese 
hinaus in den Wald und den Feldweg entlang ...
mich hatte der Georg schon mächtig dem Beißwürstl nachgescheucht,
daher lief ich nur mehr von einem Schattenplatz zum Anderen, in meinem schwarzen Pelz ist mir schon ziemlich heiß.
Ingrid meint nur, was ich wohl in der Sommerhitze machen werde? Amica saß wie ein Fragezeichen mitten im Feld und verstand nicht, dass ich schon wieder liege ...
Wir befinden uns am Rückweg, da sah der Georg, bei einer der wenigen Stellen mit Schnee, eine Maus davon flitzen und auch Mika hatte sie entdeckt und lief augenblicklich dieser Spur nach 
ICH, kleines Schaf, hab von dem allen gar nichts mitbekommen und drehte mich nur verwundert nach meiner Mikamami um, was macht die da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen