20 März, 2016

Die wilde Jagd ...

Am Samstag Morgen war schon, gleich nach dem Aufstehen, große Aufregung. VIER Enten gleichzeitig tummelten sich in UNSEREM Teich und wollten genüsslich ein Bad nehmen. Wir tobten im Haus, vor verschlossener Türe, so lange, bis uns Georg raus ließ und wir die Enten verjagen konnten! Bis Ingrid endlich ihre Kamera gezückt hatte, waren bis auf die EINE, alle schon wieder davongeflogen. Ein in aller Eile geschossenes und sehr verwackeltes Bild entstand ... 
Wir gingen anschließend mit Georg und Ingrid auf die Wiese. Amica ist es, gleich nach dem hinausgehen wieder Mal gelungen, mir meinen Ball abzunehmen. Es genügte ihr nicht, dass sie eh schon einen Ball und einige Hölzer in ihrer Go hatte - nein auch mein Ball musste noch hinein *ggg*!

Ich wollte ABER meinen Ball wieder haben und sogleich entbrannte eine wilde Jagd rund um den "Felsen". Mit entsprechend lautem und empörtem Gezeter rannte ich Amica hinterher ...





Seit wir zu ZWEIT sind, ist immer für Unterhaltung gesorgt! Es gelang mir jedoch nicht Amica mein "Eigentum" abzuluchsen. Ich hatte leider das Nachsehen und so gab ich den Kampf am Felsen auf und lief zum Wasser trinken,
 Amica mir sofort hinterher und so setzten wir das Spiel fort ...
solange, bis man uns "einfing" und ins Auto verfrachtete. Die Fahrt ging zu Frau Doktor Tierarzt, Amica bekam ein kleines Sticherl verpaßt, es war wieder ihre monatliche Desensibilisierungsspritze fällig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen