04 März, 2016

Alle guten Dinge sind drei ...

... oder auch mehr! 

Unser nächster Ausflug, dieses Mal in den Wald hinaus, war der Schönste! Wir waren zu VIERT unterwegs! Der Schnee schmilzt dahin, wie Butter in der Sonne! Georg verlangt von mir ein "Verbellen" doch DAS kann ich immer noch nicht, auf Befehl bellen, da kommt aus mir nur ein jämmerliches Gejaule, dabei KANN ich es wirklich, wenn man es von mir nicht verlangt *grins*!


Es ging weiter mit Ball über den Zaun und suchen und bringen ...

ein paar Gehorsamsübungen, der Georg sorgt immer für unsere Unterhaltung und Abwechslung ...



weiter durch den Wald und zurück auf dem Feldweg im Sonnenschein, bis hin zu den zwei Föhren ...
auf dem Steinehügel und dort eine kleine Rast, um mit der Seele zu baumeln ...
 und Ingrid fürs Foto freundlich zuzuwinken 
danach war die Kamera ohne Saft und daher war es aus mit der Maus - nein aus mit den Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen