18 März, 2016

Die Beißwurstsuche

Am Nachmittag den Spaziergang machten wir bei azurblauem Himmel und bereits schemenhaft zu sehenden Mond!
Der Georg hat sich für uns was ganz "Besonderes" einfallen lassen. Das Beißwurstverstecken auf dem Hügel! Wir wetteiferten, wer schneller ist. Schade, dass diese Bilder ohne Ton sind, die Laute die da aus uns heraussprudelten waren, so sagt Ingrid, nicht von schlechten Eltern *grins*!

Folgende Aufgabe wurde an uns Beide gestellt: Zuerst ein PLATZ ...

wobei ich mit der Zeit am Bauch ein Stück weitergerobbt bin und neugierig "übern Berg" linste, was der Georg da so treibt ...
bis wir endlich sein "HIER" Rufen hörten und uns auf den "Berg" stürzen und mit der Suche begannen ...


uns stieg immer wieder der Geruch von dem Holz, welches Amica hier achtlos fallen gelassen hatte, in die Nase, daher hat der Georg es kurzerhand aufs Dach vom Stadl geworfen. Ich net fad, jumpte hinterher ...
 und fühlte mich so wie "kleiner Mann, ganz GROSS" ...

Amica sah neidvoll zu mir hoch und wäre um ein Haar auch aufs Dach gesprungen, wenn der Georg das nicht verhindert hätte ...

sie hat dafür den Sieg um die Beißwurst davon getragen, sie konnte sie erschnüffeln, ausbuddeln und ich war damit nicht unter ihrer Beobachtung und konnte meinen "Höhenflug" beenden und zur Wasserstelle laufen und die "Quelle leer saufen", 
um sofort meinen Weg weiter zu gehen bis zum kleine Teich, wo ich mich zwecks Abkühlung in die "Schlammfluten" werfen wollte ...

Amica ist mir auch gefolgt und suchte ebenfalls eine köstliche Erfrischung!
Dieser Nachmittag ist somit mit viel Spiel und Spaß vergangen. Der Georg ist durch nichts und niemanden zu ersetzten, wenn es ihn nicht geben würde, müsste man ihn erfinden *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen